Parkplatz sperre abbauen?

1 Antwort

Du weißt hoffentlich, wozu die Parkplatzsperre gut ist? Die entfernt man, bevor man auf den Parkplatz fährt und stellt sie wieder auf, wenn man weg fährt, damit sich niemand dort hinstellt. Wenn du sie komplett entfernst, wird das sehr bald nicht mehr dein Parkplatz sein. Und dann ärgerst du dich, dass du Miete für einen Platz bezahlst, den du nicht nutzen kannst. Vermutlich hast du dir das Auto nur deshalb kaputt gemacht, weil du die Sperre nicht ordnungsgemäß beim Auffahren entfernt hast.

Florianseibert
Fragesteller

Die parkplatzsperre ist ordnungsgemäß aufgeklappt gewesen und lag auf dem Boden wie sonst auch immer die sperre ist 24/7 offen auch wenn ich gerade nicht darauf parken tue. Mir geht's ja nur darum ob ich diese sperre abmontieren kann und einlagern kann bevor ich meinen unter Boden vom auto noch mehr beschädige. Deine Antwort hilft mir leider auch nicht weiter

MonavdH  05.07.2023, 22:01
@Florianseibert

Das geht doch aus der Antwort hervor. Du kannst die Sperre ordnungsgemäß entfernen, hast dann aber keine Ansprüche mehr an deinen Vermieter, wenn der Parkplatz fehlbenutzt wird.