Ölfleck Tiefgarage Kaution?

3 Antworten

wenn das in dem Beton eingezogen ist, dann kannst du nur den Beton abstemmen und erneuern, die Kosten sollten aber deutlich unter 2400 € liegen.

Ich würde mal bei meiner Autohaftpflichtversicherung nachfragen, das könnte ein Haftpflichtschaden sein den die Vers. übernimmt, ich weiß es nicht genau, aber fragen kostet nichts.

Du suchst dir ne Reinigungsfirma, die auf sowas spezialisiert ist und lässt dir nen Kostenvoranschlag machen.

Wenn dieser über der Kautionshöhe liegt, dann lässt du das ganze fallen und akzeptiertst das Angebot deines VM. Wenn es drunter liegt lässt du es machen und forderst anschließend die Kaution zurück.