Paketempfang per Nachnahme- Was passiert wenn ich nicht ausreichend Bargeld habe?

1 Antwort

kommt auf den Zustelldienst an. Mache kommen nochmals, bei manchen muss man an der nächsten Station abholen. Warten tut keiner. Ob die so einem Kartenleser dabei haben, weiss ich ehrlich nciht, denn ich kaufe nie gegen nachnahme.

Wenn dein Paket mit DHL geliefert wird kannst du das auf jeden Fall auch mit der EC Karte bezahlen, das habe ich schon öfters gemacht. Bei anderen Speditionen zumnindest bei den großen wie UPS, Hermes etc. ist dies auch der Fall.

Nun wenn du nicht genug Bargeld zur Hand hast, so wird er dir einen Abholschein ausstellen. Dann kannst du am folgenden Werktag dein Paket abholen, wenn du genügend Geld dabei hast. Also geh lieber zum Geldautomaten und deck dich ein!

Was möchtest Du wissen?