Onlyfans?

2 Antworten

Solange sie nicht streamt, während die Kinder anwesend sind, dürfte es da kein Problem geben.

Inwiefern soll da eingegriffen werden? Die Kinder haben damit doch nichts zu tun. Oder um was geht es dir?

Meine Schwester hat zwei Kinder und lebt in Deutschland. Sie ist Model und postet nackt für Onlyfans. Jemand drohte, ihre Kinder dafür aus dem Jugendamt zu nehmen.

@Denisa88

Mh, dafür müsste ja eine Kindeswohlgefährdung vorliegen.

Solange sie Job und Privates trennt sollte das vermutlich eher unwahrscheinlich sein. Aber um das auszuschließen kann sie auch proaktiv auf das Jugendamt zugehen.

@Amado

Die Kinder haben mit ihrem Online-Job nichts zu tun. Sie sind ordentlich, gehen zur Schule und in den Kindergarten. Sie sind in den Programmen der Entwicklungsinstitutionen enthalten.

@Denisa88

Dann würde ich mir da wenig Sorgen machen. Der Job an sich heißt ja nicht dass es ihren Kindern schlecht geht.

@Denisa88

Wer ist denn dieser Jemand und warum sollte irgendwen interressieren, was der zu melden hat?