Nur Stromanbieter wechseln, bei Kombilieferung?

3 Antworten

hallo,

ihr thema bringt mich auf eine andere frage, ich bin in privatinsolvenz. in 6 monaten ist diese vorbei und mir wird restschuldbereifung erteilt.

mein stromanbieter hat eine stromerhöhnung angekündigt, ich wollte gern den anbieter wechseln, doch wegen meiner insolfenz sagen bisher alle ab.

kann ich meinen strom auf meinen sohn melden, der wohnt nicht bei mir, ihm get es gut, keine schulden oder so.

er meldet strom an, ich melde meinen ab. ?

vieledndank

Mit Sicherheit, denn nicht jeder der Strom kauft, braucht auch Gas.

Aber genau prüfen, eventuell geht ein Preisvorteil des Kombipakets verloren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Das sollte sich aus dem Vertrag ergeben, den kennst aber nur Du...