Nicht eigenes Haus renoviert und betrogen, kann ich mein Geld verlangen?

2 Antworten

Ein solcher Anspruch könnte sich nur im Rahmen einer Gesamtabrechnung ergeben.

Du hast Aufwendungen gehabt, allerdings hast Du im Gegenzug ja wohl auch da gewohnt ohne dafür Miete zahlen zu müssen.

Da wären viele Zahlen zusammen zu tragen und es wäre ohnehin zu prüfen, ob das nicht wechselseitige Schenkungen sind.

So etwas sind keine Fragen für ein Forum. Da muss man schon einen Rechtsanwalt beauftragen.

Eher schwierig.. wenn ihr noch zusammen seid würde ich ihm druck machen dass er dir deinen Teil des Kaufpreises gibt. Aber rein rechtlich gesehen ist sehr fraglich ob du einen Anspruch hast und ob der durchsetzbar ist.