Nachbar malt an haustür?

2 Antworten

Wenn Du lediglich nur Mieter bist, Mietsachen bedroffen sind, dann melde diese Vandalismusschäden dem Vermieter und fordere zur Mängelbeseitigung auf!

Alles andere kann und sollte dir egal sein, erst recht, wenn man nichts beweisen kann!

Manchmal ist es dann nämlich schlauer, wenn man nichts weiter dazu sagt, denn eine Verleumdung mit Anzeige ist schnell da!

Kamera aufstellen. Aber Achtung, sie darf nur euer Gelände, Türen,Fenster oder euer Eigentum Filmen.