Polizei beobachtet mich?

1 Antwort

Klingt für mich nach Stalking und wäre eine Anzeige deinerseits bei der Polizei wert.

Was meinst Du damit, dass die Nachbarskinder ständig bei Dir in der Wohnung herumlaufen? Wessen Mutter stiftet sie an? Deine Mutter?

Solltest Du minderjährig sein und in einer solchen Lage keinen Ausweg in einer Dir feindlich gegenüber eingestellten Familie mehr sehen, solltest Du mal mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen, denn das klingt nach einem Problem, das Du nicht alleine gelöst bekommst. Alternativ wären dann auch Sozialbetreuer in der Schule eine Option für ein Gespräch.