Muss Rechnung zahlen wenn ich habe keine Bestelung bekommen?

2 Antworten

Lass Dir von jemandem helfen, der Dein Anliegen besser beschreiben kann.

So ist keine Antwort möglich.

Reginaeberhardt  22.01.2020, 16:11

Ich soll von Firma Just Fabulous eine öffne Rechnung bezahlen. Doch das ist eine reine Abzocke Firma. Mehrmals haben sie mir jeden Monat 39.95 abgebucht. Von letztes Jahr Juli bis 1 November. Ich habe 2 wieder zurück buchen lassen, von der Bank. Nun habe ich von ksp Kanzlei ein Schreiben bekommen. Soll mit Mahnkosten und Anwaltsgebuhr 162,07 bezahlen.

Was kann ich machen??

correct  22.01.2020, 16:15
@Reginaeberhardt

Wenn Du nichts bestellt hast - wie kommt die Firma dann auf Dich? Und was für eine Firma ist das? Und warum hast Du nicht gleich widersprochen?

Du hast Dir also keine Hilfe geholt !!

Reginaeberhardt  22.01.2020, 16:41
@correct

Ein Online Versandhaus. Habe da mal 1 Paar Stiefel bestellt zu 39,95.was ich nicht wusste das es da eine versteckte Akofalle ist. Die immer fleißig jeden Monat 39,95 abgebucht hatten. Davon habe ich von 5 Abbuchungen 2 mir von meiner Bank zurück buchen lassen. Und die Firma sofort kommentiert. Das sie sofort es einstellen sollten. Doch nehme an die Firma Just Fabulous will die beiden Zahlungen von a. 39,95 zurück fordern. Nun mit einer Inkasso Kanzlei kps. Weiss garnicht ob die überhaupt real ist.

correct  22.01.2020, 17:33
@Reginaeberhardt

Solche Dinge kommen hier nahezu täglich vor - nutze die Lupe - halbrechts oben.

Habe die Firma Just Fabulous per Telefon angerufen. Habe gesagt das es eine versteckte Abfälle ist. Wo man aus Versehen darauf kam. Bewertungen echt alle negativ.. Reine Abzocke Fälle. Das sie sonst mein Abo raus nehmen sollte. Nun das mit der Kanzlei. Das Schreiben.