Muss ich ins Militär?

2 Antworten

Selbst wenn dieses heute so sein sollte, niemand hier ist Hellseher und kann nicht in die Zukunft blicken, wie es in 3 Jahren aussehen wird!

das kann ihnen niemand sagen...habe irgendwo gegoogelt, das man sich in Griechenland freistellen lassen kann...das das abhängig ist von etwaaigen Geschwistern und ob sie ihre Eltern unterstützen etcetc...

noch dazu bin ich nur ein land Bürger... aber wenn ich zb Grieche wäre, und da auch stolz drauf wäre, dann würde ich die paar Monate "meinem" Land zu Ehren den Wehrdienst ableisten.

Ich habe einen seltenen Vornamen...sprich ich wurde damals vergessen und garnicht angeschrieben...ein paar Jahre später nach quatschen mit ehemaligen Wehrdienstleistenden habe ich mir damals gedacht "hätte ich mal" da wars aber zu spät und ich zu alt...

also niemnd kennt ihre Einstellung zu ihrem Heimatland...das müssen sie selber entscheiden...

noch dazu weiß hier niemand...ob sie die Bedingungen erfüllen, um freigestellt zu werden.