muss differenz Unterhaltsvorschuss zum Unterhalt rückwirkend gezahlt werden?

1 Antwort

Wenn Du regelmäßig Deinen Unterhaltsverpflichtungen im Rahmen Deiner wirtschaftlichen Möglichkeiten nachgekommen bist, wird Deine Tochter keinen Erfolg mit ihrer Nachforderung ( Differenz zwischen Unterhaltsvorschuss und Mindestunterhalt ) haben.

Du warst durchgehend für die Kindsmutter erreichbar - und wenn hätte diese damals einen höheren Unterhaltsanspruch titulieren lassen müssen..... Jetzt im Nachhinein dürfte dies nicht mehr möglich sein.