Unterhaltszahlung an das Jugendamt?

3 Antworten

252,-€ bedeutet, es wird Unterhaltsvorschuss gezahlt/berechnet. Düsseldorfer Tabelle Altersstufe 6 - 11 Anspruch 502,-€, abzüglich volles Kindergeld von 250,-€.

Die Frage kann ich nicht beantworten. Ich hab das aber schon öfters gelesen, dass auch bei Beistandschaft nicht direkt der gezahlte Unterhalt weitergeleitet wird. Versteh ich auch nicht.

Die wird vermutlich auf ältere Unterhaltsschulden angerechnet.