Möchte Silberschmuck verkaufen. Muss bekannt sein wo der Schmuck herstammt, oder genügen die Zertifikate?

1 Antwort

Du willst also ins Ausland fliegen um Silberschmuck einzukaufen?

Du weißt das aus den Nichteuropäischen Ausland deine Freigrenze bei 430 € liegt?, aber nur für private Mitbringsel

Waren aus Nicht-EU-Ländern nach Deutschland mitnehmen - Serviceportal Baden-Württemberg (service-bw.de)

am besten du bastelst etwas und verkaufst das dann, ich glaube dann ist dein Verdienst höher.

wurzlsepp6682  04.11.2022, 10:53

du kannst doch jetzt nich einfach so mit Fakten den Traum vom Fragesteller zerstören .....