Möchte Genossenschaftsanteile verkaufen, wie und wo?

Support

Liebe/r Druidan,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

2 Antworten

Hallo,

bist du deine Anteile losgeworden oder hast du an Convalue verkauft?

LG

Da würde ich versuchen die Anteile an ein anderes Mitglied der Genossenschaft zu verkaufen. Das wäre das einfachste denke ich. Vielleicht über einen Aushand in Deinem Haus?!

Die Bewohner des Hauses haben natürlich alle bereits die erforderlichen Anteile. Einen Versuch ist es natürlich Wert, ich werde mal einen Zettel ausdrucken und aushängen.

Der Mieter- und Bauverein hat leider kein öffentliches Forum oder sowas wie eine "Flohmarkt-Wand" in der Hauptstelle.