Klärung Aufenthalt?

1 Antwort

Der Typ teilte mir mit, dass ich nicht berechtigt sei, ohne klaren Grund in eine andere Stadt zu ziehen.

Nicht wissen schützt leider vor dem Gesetz nicht. Aber der Fehler ist, dass die Behörden keine Infos ausgetauscht haben, wie so oft in Deutschland. . Da kannst Du aber nicht gegen tun.

Das ist scheiße! 🤯 und die tun so als ob dieser Mangel an Kommunikation nicht ihr Problem wäre 😣

danke dass sie hier gekommen sind :)

@jeribeirinho

Ich glaube nicht , dass es Dein Problem gelöst hätte. Da wäre es noch früher aufgefallen, dass Du die Regel nicht befolgst.