Mobile Badewanne in Dusche?

2 Antworten

Das Gewicht einer gefüllten Badewanne sollte die Statik des Hauses wohl verkraften. Ich habe bisher nur von abgestürzten Balkons nach dem Aufstellen von Pools gelesen. Wenn Du sicher gehen willst, lass Dir das schriftlich bestätigen von der Hausverwaltung, falls man sich dadurch nicht lächerlich macht.

Ansonsten haftest Du natürlich für Schäden, die die mobile Badewanne evtl. an der Duschwanne bzw. -abtrennung verursacht.

Wie soll denn das vom Platz her funktioniert haben? Ist das ein Vogelbad?

Was solls: Wenn Du einen Eimer in die Dusche stellen darfst, dann auch eine Badewanne.