Mit 14 fp3 böller (polenböller)erwicht was passiert jz?

2 Antworten

Naja, das fällt unter das sprengstoffgesetz und ist nicht lustig.

- Anzeige wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz Wird sehr wahrscheinlich kommen, das kann Geldstrafen mit sich ziehen.

- Wenn du noch nicht vorbestraft bist, sehr sicher - Sozialstunden

- Falls du vorbestraft bist - Sozialstunden und/oder Jugendhaftanstalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Answer123  20.12.2021, 17:51

Das JGG kennt keine Geldstrafe. Wird also eher auf eine gehobene Zahl Sozialstunden hinauslaufen.

Das läuft wahrscheinlich auf Sozialstunden hinaus. Falls du vorbestraft bist, vielleicht Jugendhaft und / oder Sozialstunden.