Mindestbetrag wenn ich Münzen auf die Bank bringen will?

2 Antworten

Wenn es die Sparkasse Berlin wäre hingehen. die ahben Beutel dafür. Alles in den Beutel, der wird in die Geldzählmaschine entleert udn fertig.

Meine Freundin hat auch immer Pfennig für ihre Brautschuhe gesammelt (ein alter Brauch bei uns) und die ging einfach zur Sparkasse, der Kassier warf die Pfennige ins Zählgerät und das wars. War überhaupt kein Problem. Einfach kurz an der Kasse Deiner Hausbank fragen oder Du gehtst zu einem Bäcker, die brauchen auch immer Kleingeld.