Mietwagen mit Deutsche Bank Card Plus verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte ist mit deinem Konto verbunden, es wird vor Ort also in Echtzeit angefragt und dann geblockt. In Deutschland nehmen die Vermieter Debit MasterCards, da klappt es, solange du genug Guthaben/Dispo hast. Sonst wird abgelehnt.

im Ausland wird sie oft abgelehnt, da sollte es eine richtige Kreditkarte sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

danke, die hat funktioniert :)

0

Mit einer Debitkarte bekommst du meistens keinen Mietwagen.

auch wenn die Deutsche Bank Card Plus Karte auch als Kreditkarte fungiert ?

0