Mein Vater möchte mir ein Uhr in Wert von 20000€ Aus der Türkei nach Deutschland schicken?kann mir jemand sagen wie das Ganzes läuft geht es per Dhl?

1 Antwort

Praxistip.

Wartet bis die Reisebeschränkungen weg sind. Dann kaufe Dir einen Flug nach Istanbul, Ankara, Izmir, oder Antalya, fliege hin, trinke mit dem Papa einen Mokka, mache die Uhr um und fliege zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

😱 genau, 👍 warum einfach, wenn's kompliziert geht ‼️

😉

@Gaenseliesel

Vermutlich würde schon die Versicherung für so ein Päckchen sehr teuer sein. Dazu die Diskussion, wenn man das Päckchen vom Zoll abholt. Da kaufe ich lieber zwei Billigflüge.

@wfwbinder

.... und so nebenbei die Familie besucht.

Sozusagen " 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen " 👏

Ich glaube fast, diese Frage war e' nicht so ernst gestellt 🤷‍♀️