Maler und Lackierer?

2 Antworten

Maler und Lackierer kann man nicht pauschal sagen

es gibt maler die machen auf billig... und es gibt immer mehr maler die haben sich auf umweltgerechte und Raumgesunde Farben spezialisiert.

Du hast doch die Qual der wahl, such dir einen AG, der für Umweltgesundheit steht...

Ich kenne sowohl Maler, die kein Asthma haben, als auch Asthmatiker, die nicht Maler oder Lackierer sind. Verallgemeinern lassen sich deine Aussagen also nicht. Wenn man entsprechende Schutzmasken verwendet, wird das Risiko meiner Meinung nach minimal sein.