LS Wiedergutschrift bar bezahlen?

4 Antworten

Die Frage ist, wer den Sachverhalt jetzt bearbeitet. Wahrscheinlich nicht die Filiale vor Ort, sondern die Konzernbuchhaltung. D. h. der Laden vor Ort wird deine Zahlung gar nicht mehr zuordnen können.

Ruf da an und frag nach, wer da zuständig ist und wie du die offene Summe bezahlen kannst. Wenn du da nicht weiterkommst, schreib zumindest eine E-Mail.

Nein. Du kannst das nicht Bar bezahlen. Frag jemanden, der dir 6€ auf dein Konto überweist und dann sollte das passen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kassierer im Laden die Möglichkeit haben, die Zahlung so zu verbuchen, dass sie dem Kauf zugeordnet werden kann.

Irgendwen wirst Du doch kennen, der die 6,-€ für Dich überweisen kann?

Heute ist Montag, die Filiale dürfte also geöffnet sein. Also geh hin oder ruf an und kläre das direkt mit denen. Oder - wenn Du das Geld für die Barzahlung hast - zahle einen ausreichenden Betrag auf Dein Konto ein.