Lieferverzug Möbel?

3 Antworten

Wenn du einen Kaufvertrag hast , lese dir die AGB durch was dort drin steht. Wenn du Glück hast müssen die solange für Ersatz sorgen bis dein Gewünschter Artikel bei dir angekommen ist. Auf dem Boden will wohl kaum einer Freiwillig schlafen oder im Kaputten Bett.

Solange Du die nicht schriftlich und nachweisbar mit einem "realistischen" fest benannten Datum zur Lieferung aufforderst, befinden die sich noch NICHT im Verzug!

Und Deine Rechte fangen erst an, wenn die sich im Verzug befinden!

Wurde denn die Lieferung im März garantiert? Ich weiß ja nicht ob Du's mitgekriegt hast, aber zu den Materialproblemen, die letztes Jahr vorlagen, ist jetzt noch ein Krieg mit Embargo dazugekommen.