Möbel unvollständig geliefert - was tun?

1 Antwort

Ich empfehle, der Möbelfirma schriftlich per Einschreiben eine Frist zu setzen.Geht allerdings nicht superschnell, deswegen so bald wie möglich verschicken. Frist mindestens 14 Tage.. Ankündigen, daß nach Ablauf der Frist ein Fachbetrieb die nötigen Arbeiten ausführen wird und gleichzeitig wg.Nichterfüllung des Liefervertrags die ursprünglich vereinbarten Zahlungen ausgesetzt werden und die Kosten für die Ersatzfirma in Rechnung gestellt werden.

Wenn eine Verragsrechtschutzversicherung besteht, dann Nachricht an die Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung