Lang und Schwarz kaum gehandelte Aktien?

2 Antworten

Ich verstehe Deine Frage nicht. Hast Du ein Depot bei L+S?

Frag besser den Broker, bei dem Du Dein Depot hast und lass Dir dort die Zusammenhänge erklären.

Wie soll Dir hier jemand beantworten können, warum eine Aktie im außerbörslichen Handel gesunken ist? Es scheint, dass sich ein Käufer und ein Verkäufer auf diesen Preis geeinigt haben. So funktioniert die Börse.

Bitte nur antworten, wenn ihr sicher seid, dass die Antwort richtig ist.

Zu viel WwM gesehen?

Wenn man nicht weiß, um was für eine Aktie es sich handelt, kann man Dir auf Deine Frage keine vernünftige Antwort geben. Denn keiner kann sich hier irgendwelche Zusammenhänge aus den Fingern saugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung