Kurafin UG?

4 Antworten

Zuerst einmal muss man sich darüber klar sein, das Finanzsanierungen keine Kredite sind. Viele Menschen verwechseln dies häufig. Außerdem sollte man generell beim Thema Finanzsanierungen immer vorsichtig sein. Leider werden oftmals Kosten nur für eine Weitervermittlung erhoben. Ob das auch bei Kurafin der Fall ist, weiß ich nicht. Ich meine persönlich aber, dass man generell um alles was mit dem Thema Finanzsanierungen zu tun hat, einen großen Bogen machen sollte. Wenn man aber einen richtigen Kredit ohne Vorkosten und dergleichen sucht, kann man auch Portale wie kreditfee nutzen. Da geht es um vernünftige Kredite.

Ein Finanzsanierer aus bekannten Dunstkreisen. Versprochen wird wie immer viel, am Ende scheint wenig bis nichts dabei rauszukommen, außer einer Forderung nach Provision für die vermeintlichen Vermittlungsbemühungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Lass die Finger weg die verschicken mahnungen ohne das man was Unterschrieben hat! kompletter betrug und rechlich Illegal

Woher ich das weiß:Recherche