Kopierter Text wird automatisch hier angezeigt?

4 Antworten

Meine Frage kann ich trotzdem noch eine Ratenzahlung vereinbaren?

Ja geht. Unbedingt bei der Staatsanwaltschaft melden, denn das ist die Vollstreckungsbehörde.

Eine Anzahlung einzahlen und um Raten bitten. Auf keinen Fall unter 100,- Euro pro Monat.

Leider hast Du Dich nciht gleich gekümmert, denn Du hättest nichts zahlen müssen, sondern es über Arbeitsleistung bei Gemeinnützigen Organisationen abarbeiten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Egal wie, zahle schnellstens die 500 Euro und sende der Staatsanwaltschaft eine Kopie vom Kontoauszug zu, damit die sehen, dass Du gezahlt hast!

Das ist Deutschland

Mörder und Vergewaltiger laufen frei herum und Dir einen Haftbefehl

Zahle Morgen alles in einer Gesamtsumme, leihe Dir das Geld und informiere die Behörden

Suche Dir einen privaten Geldgeber und vereinbare mit diesem Ratenzahlung, oder stelle Dich dem Haftantritt.