Kontosperre?

Habe mein Konto sperren lassen wegen unerlaubten Zugriff auf mein Bankkonto Daueraufträge musste ich so bezahlen und wie sieht's mit Lastschriften aus gehen die nach der kontosperre automatisch runter?hab denen schon alle bescheid gegeben muss auf den Pin warten der dauert 3 bis 5 Tage

3 Antworten

Ein gesperrtes Konto ist gesperrt, da finden keine Transaktionen statt.

Wie funktioniert unerlaubter Zugriff ?

Wurde Anzeige erstattet?

Bobby28
Fragesteller

Ja

Kontosperre ist Kontosperre. Nichts mehr rein, oder raus.

Du brauchst komplett neue Zugangsdaten, damit es freigeschaltet werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie