PIN zu EC-Karte verloren. Kann ich eine neue bekommen?

2 Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert. Ich musste eine neue Karte bestellen und dafür 10 Euro zahlen. So habe ich eine neue PIN erhalten. Eine andere Lösung gibt es wohl nicht.

Also ich habe das Problem auch schon einmal gehabt und habe nur eine neue PIN zugeschickt bekommen. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich empfehle Dir am Montag direkt zu deiner Bank zu gehen, bzw. deinen Berater anzurufen. Die werden dir sagen, wie es weitergeht.