Kontoauszüge zuschicken

3 Antworten

Ich würde sagen, dass die Bank die meiste Erfahrung damit hat und nicht nur dass, sondern auch die Berechtigung für Auszüge, die nicht gezogen - sondern per Post zugestellt werden - Gebühren zu erheben.

Diese kosten meines Erachtens allerdings keine 5 € pro Stück, also sprichst Du wohl - wie Mikkey schon schreibt - von Kopien. Diese werden schon mal mit 5 € pro Stück berechnet und diese Summe muss nun von den nächsten Angehörigen gezahlt werden

Siehste mal, mit Online-Banking wäre das micht passiert. Da könnte man sich Auszüge noch und nöcher aus dem Internet ziehen und das für lau.

Ja, ich habe auch Erfahrung mit Kontoauszugskopien, dafür haben wir mal 15€ für ca. ein halbes Jahr gezahlt. An demvon Dir genannten Betrag ist nichts auszusetzen.