Ich finde auch, dass das sehr vielversprechend klingt. Es bringt ja leider nichts erst einzusteigen wenn bereits alle Funktionen zugänglich gemacht wurden. Also das kann man schon machen, nur werden dann die Preise höher sein. Am Anfang irgendwo einzusteigen zeugt ja auch von Vertrauen und davon lebt so ein Coin ja auch. Mondo Gate hat in Zukunft einiges vor, was den Markt bereichern wird und es so noch nicht gibt. Gerade die Einbettung in Zahlungsmittel etc. machen das alles um Einiges attraktiver.

...zur Antwort

Das mit den Anrufen finde ich persönlich auch nicht so prall, aber unseriös sind die zumindest nicht.

...zur Antwort

Bekommst du Witwenrente? Wenn deine Kinder noch keine 27 sind kannst du auch noch Halbwaisengeld beantragen, quasi als zusätzliche Stütze.

NIcht genau zu dem Thema, aber vielleicht hilft es dir ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.