Keine Unterhalt fürs Kind,aber ein Auto lesaen?

2 Antworten

Und?

Ob nun kaufen, über die Bank finanzieren und/oder leasen ist doch egal!

Er zahlt den Unterhalt nicht, das ist relevant und nicht in Ordnung.

Ab zum Anwalt und über den Titel bekommst Du dann Dein Geld.

Der Rest kann Dir unwichtig sein.

Bin da wie gesagt schon dabei.

Und gebe dir da recht,sollte mir egal sein. Da ich einen Titel habe.

Die Leasingraten sind hinsichtlich des zu zahlenden Unterhaltes irrelevant - gehen zu Lasten des väterlichen Einkommens.

Ich hoffe der bisherige Unterhalt ist tituliert, so dass Du gleich zur Gehalts-/Kontopfändung schreiten kannst, bzw. ihm eine solche androhen kannst.

Danke für die schnelle Antwort. Hätte gedacht das es mit angerechnet wird bei Sonderbeladtungen.

Einen Titel habe ich und werde mich jetzt auch kümmern um eine Lohnpfähdung.Habe ihn jetzt zweimal drauf hingewiesen und habe keine Antwort bekommen. Eigentlich muss ich ihn garnicht mehr darauf hinweisen.

Zu der Lohnpfänung hatte ich noch ein paar Frage. Wie ist das, wenn er den Job wechselt? Muss ich diese dann wieder neu einreichen? Gibt es da eine Grenz wie oft man das einreichen kann?