Keine Retoure?
Ich habe einen Artikel retourniert den ich nicht einmal zur Anprobe getragen habe. Der Artikel wurde mit allen Etiketten und im einwandfreien Zustand zurückgeschickt . Die Boutique behauptet es fehlen die Etiketten und die Ware ist beschädigt. Ich bin fassungslos…. Was kann ich tun
3 Antworten
Hallo,
🤔 Boutique ? .....dieser Vorgang liest sich eher nach ZALANDO ☝️
Bei ZALANDO z.B. brauchst du für den Widerspruch viel Zeit und Geduld, manchmal hilft auch dies nicht einmal.
Am ehesten funktioniert hier zeitgleich ein Widerspruch einzulegen und wichtig (!), dass du Zeugen für den unversehrten Artikel der Verpackung benennen kannst.
Versuch macht kluch(g) ! Toi, toi, toi ......👋
Eigentlich müsste man sie fragen...was haben sie getan?
Fotos gemacht vom Artikel bzw den Schildern?
Fotos von der verpackten Ware?
ich persönlich retournieren sehr selten...ich kaufe nie in Boutiquen...ich habe 3...4 Onlineanbieter wo ich sowieso erst auf Rechnung kaufe und den Preis im nachhinein überweise...wenn möglich...qualität zählt bei mir mehr als in errster Linie der Preis...RedBull zb oder Nike... oder Sneaker ...43einhalb...gehören zu meinen Stammlieferern...ich sammel sneaker wie andere Briefmarken...das kostet sowas schonmal 600 euronen...
von daher ist bei solchen hochpreisigen Artikel sehr selten ein Grund zum retournieren...was ich haben will behalte ich in der Regel auch...
jeder hat ein Handy... also in Zukunft Fotos machen und dann irgendwann löschen...
haben sie das gemacht.... wenn nicht... gewöhnen sie es sich an...Beweise sichern...dann passiert ihnen das nicht noch einmal
dann noch weiterhin frohes shoppen
Direkt in der Boutique oder online gekauft?!?!