Kaution Fassade andere Farbe ?

1 Antwort

Für Beschädigungen von euch seid ihr zuständig. Auch an der Fassade.

Wie habt ihr die Schäden bei Übernahme der Wohnung angegeben? Schon weil Vermieter wechseln können hoffentlich schriftlich und dieses Übergabeprotokoll sorgt dafür, dass ihr nicht darüber streiten müsst, dass ihr nicht für die Flecken nicht verantwortlich seid.

Wenn ihr nichts habt und der Vermieter streiten will, hilft nur streiten. Im Zweifel habt ihr ja wenigstens den Vormieter als Zeugen aber im Zweifel sollte euch auch der Richter glauben.

Ramiro18
Fragesteller

Aber da ist kein Schaden, und das verputzen waren wir nichtmal....