Karambit Messer?

1 Antwort

du wurdest veräppelt...die sind ab 18 Jahren erlaubt

Um es kurz und prägnant zu sagen, ja, Karambit Messer sind erlaubt, legal und nicht verboten. Sie gehören nicht zu den verbotenen Waffen, wie beispielsweise Butterflymesser. Sie dürfen diese damit grundsätzlich erwerben und auch besitzen. Hierfür müssen Sie jedoch mindestens 18 Jahre alt sein.

Laut einem BKA-Bescheid, gelten Karambits als Hieb- und Stoßwaffen, da diese nach deren Einschätzung dazu gedacht sind bzw. in der Lage dazu sind die Angriffs- und Abwehrfähigkeit von Menschen herabzusetzen.

https://freie-waffen-fibel.de/sind-karambit-messer-eigentlich-legal/

12345678nl
Fragesteller

Das stimmt nur leider sind die die mich ausgetrickst haben minderjährig und ich selbst auch