Kann man mit Kopie bzw Foto des Bescheid eine Nachschulung für Schnellfahrern absolvieren, da ich das Orginale-Bescheid nichts mehr finde?

1 Antwort

Geht es um ein Aufbauseminar, das angeordnet wurde, weil zu viele Punkte? Da du das Seminar sowieso selbst bezahlen musst, wird es das Institut nicht interessieren, ob du den Bescheid von der Führerscheinstelle im Original oder Kopie dabei hast. Vielleicht sogar auch gar nicht. Du musst die Bescheinigung von dem Institut im Anschluss im Original bei der Führerscheinstelle einreichen