Ehe/Erbvertrag verloren?

2 Antworten

utillizator

Der Notar hat eine Erbvertragskartei über alle von ihm verwahrten Erbverträge anzulegen und dem Zentralen Testamentsregister, das bei der Bundesnotkammer geführt wird, die Errichtung der letztwilligen Verfügung anzuzeigen (§ 34a BeurkG).

Dort erfährst du den Namen des Notars oder Notarverwesers.

Ein Testament wird beim Nachlassgericht hinterlegt. Einen Ehevertrag bekommen beide Partner.

sind leider weg, aber danke für Tipp, werde dort auch fragen, es war aber kein Testament nur Erbvertrag/Ehevertrag