kann man mit dem Motorrad die Parkstelle für sein PKW sichern?

4 Antworten

Ich vermute, dass es dem Gesetzgeber zu blöde war, diesen Fall zu regeln. Weil nicht verboten, ist es erlaubt. Du kannst nichts tun.

Schneller sein, wenn der Parkplatz frei wird! 😛😁😎

Ansonsten macht der Nachbar nichts verbotenes! 😜

im öffentlichen Verkehrsraum ist ein Motorrad das parkt genauso zu sehen wie ein anderes Fahrzeug mit 4 Rädern, somit darf dein Nachbar parken wie und wo er will solange er nicht gegen die StVO verstößt.

Du könntest mit ihm reden und ihn bitten, das Motorrad zu schieben (und nein, ich habe keine Ahnung, wie leicht oder schwierig das ist).