Motorrad fahren?

6 Antworten

Auf seinem Privatgrundstück kann er das machen. Nur wenn er auf öffentlichen Strassen fährt, kannst du ihn anzeigen.

Einfach nicht hingucken...

Mein bester Freund wohnte mit seiner Familie ...3 Kinder 2,5,7

an einer belebten Straße...trotzdem ist nix ...aber auch garnix passiert, weder dieser Familie noch irgend einer anderen...in der Wohnsiedlung...obwohl die Kinder zwischen parkenden Autos spielten...es waren 50km/h erlaubt...

Wir Erwachsene, jeder älter desto schlimmer, sehen überall Gefahren,

ist aber nicht so...

also nochmal:

Einfach nicht hingucken

Privatgrundstück. Stvo gild nicht, er könnte auch mit nem Trecker fahren.

Einzig die Ruhezeiten währen zu beachten und Mittagsruhe gibt es nicht mehr.

Eifelia  30.07.2022, 09:57

Vermute ich auch, aber "am" Grundstück ist für mich was anderes - vermutlich regional gefärbt?

wenn es Privatgrundstück ist, dürfen die das tun, und du solltest einfach wegsehen.

Ist es nicht. Ist eine Sache fürs Gericht.

wurzlsepp6682  30.07.2022, 12:47

da du alles besser weist: dann zeig ihn doch an! der Richter entscheidet dann!

und falls die Anzeige ins Leere läuft: spar schon mal Geld! wenn du MEIN Nachbar wärst, bekämmst du eine Anzeige wegen falscher Behauptungen ...

tellerchen  30.07.2022, 13:08

na dann auf gute Nachbarschaft....