Der Autohändler in meiner nähe hat für mich bei einem anderen Händler das Auto gefunden das ich möchte und Verbindlich Bestellt.?

2 Antworten

Junge Junge Junge
wenn du etwas geklärt haben willst, warum kann man das nicht so formulieren das es jeder versteht
Ist es so schwer vernünftig zu schreiben !!!!!!!
wenn du ein Auto bestellst, musst du einen Vertrag haben, ohne Vertrag kein Auto.

Kein Autohändler stellt sich ein Fahrzeug nach Wünschen von Kunde XY auf den Hof ohne Unterschrift.

Ich habe bei meinem Händler eine Verbindliche Bestellung unterschrieben und Sie bei dem anderen

@ElliB

wer ist "Sie" und was hat denn der andere Händler damit zu tun?
wenn du eine Auto bei deinem Händler bestellst, dann muß er doch liefern und nicht der andere
lese dir bitte deine Eingangsfrage noch einmal selber durch und sage mir ob du es verstehst

am besten noch einmal von vorn und verständlich schreiben, so kann man nicht antworten.

Welcher Vertragsbruch?

So wie ich das verstehe seid ihr keinen Vertrag eingegangen. Der Händler hat den Wagen nur bestellt.

Ihr habt nichts unterschrieben und du hast nichts angezahlt. Du hast keinen Anspruch auf etwas.

Der Händler behält sich vor an wen er verkaufen will und an wen nicht.

Ich habe bei meinem Händler eine Verbindliche Bestellung unterschrieben und Sie bei dem anderen