Kann man am Schalter ohne Karte Geld bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Geld bei deiner Bank abheben willst, ja. Wenn bei einer anderen Bank, nein.


Nachsendeauftrag bei der Post?

Bei Deiner Bank geht das und bei dieser Gelegenheit kannst Du denen auch Deine Meinungs sagen über die Qualität der Kundenbetreuung. Was, Du hast Dein Konto bei einer reinen Online-Bank? Dann schau Dich mal besser nach der nächsten Suppenküche um...