Kann ich unter 18 Jahren online mit einem Gutschein etwas bestellen?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an um welchen Wert und welchen Artikel es sich bei der Bestellung handelt. Aber wenn deine Eltern davon nicht wissen, es dir vielleicht sogar verboten haben und es dann auch noch rausbekommen, könnten sie die Rückabwicklung des Kaufvertrages veranlassen. Warum denn Packstation? Sollen die Eltern nichts davon erfahren? Unter 18 bekommst du die eh nicht…

Hey, natürlich kannst du etwas mit einem Gutschein bestellen solange der Artikel nicht ab 18 ist