Kann ich gegen den Steuerbescheid Einspruch einlegen, wenn ich die Frist zum Einreichen von Belegen verpasst habe?

2 Antworten

Ja, innerhalb der Einspruchsfrist ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man hätte auch schreiben können, das die Belege aus bestimmten Gründen erst später eingereicht werden können.

Dann hätte es einen vorläufigen Steuerbescheid gegeben, der nach Einreichung der Belege korrigiert wird.

Ich muss immer Belege aus Thailand einreichen. Wenn die kommen, werden zum Teil gleich zwei Steuerbescheide korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung