Jobcenter/Bundesagentur?

1 Antwort

Der wurde mal für Dich von der AfA selbst dort hinterlegt oder Du hast ihn über das ePortal (Dein eigener Online-Kundenzugang) erfasst: von Überall aus oder direkt an an den Rechnern der Behörde.

Wenn Du noch keinen Online-Kundenzugang bei der AfA hast, kannst Du Dir einen besorgen, und den Lebenslauf - insofern er dort gespeichert ist - herunterzuladen oder zu aktualisieren.

Registiere Dich dazu bei AfA eServices vom Prozedere beim JobCenter habe ich keine Ahnung.