Jemand hat nackt Bilder von mir was kann ich tuhen?

2 Antworten

Ja, mein Rat wäre, sich vorher zu überlegen, wem man welche Bilder schickt. So lange nichts mit diesen Bildern passiert ist, kannst du nichts tun, außer dich darüber zu ärgern, ihm diese Bilder geschickt zu haben.

Astina
Fragesteller

Ah okay, hast schon recht aber man lernt ja aus seinen Fehlern

selber Schuld, hast ihm die Bilder doch freiwillig geschickt.
Da wird dir auch keine Polizei helfen.

Astina
Fragesteller

Er hat mich quasi überredet aber lass mich raten wenn eine Frau sich freizügig an zieht ist sie auch selber schuld wen sie verg*waltigt wir oder?

Schubert610  06.07.2021, 23:46
@Astina

Nein mit Sicherheit nicht, du vergleichst hier Fisch mit Fleisch
was willst du denn jetzt?
Du machst Nacktfotos von dir und verschickst sie freiwillig weil dein angeblicher Freund sonst eine andere nimmt.
Mal ehrlich was soll man dazu sagen?
das ist Saudumm, und nun hier rumheulen und nach Polizei rufen.

Astina
Fragesteller
@Schubert610

Aha, auch wenn ich es frei willig gemacht habe hab ich trotzdem das Recht das er die Bilder löscht oder er die nicht verschicken darf und ausreden sind es keine Nacktfotos sonder nur freizügige.Ich hab nie gesagt das er mein Freund ist. Ich weiß selber das dass dumm von mir war aber man lernt schließlich aus seinen Fehlern oder hast du noch nie einen Fehler gemacht? . Und ich hab gefragt ob ich die Polizei mir helfen kann

Schubert610  06.07.2021, 23:57
@Astina

Dann ist es eben nicht dein Freund, das macht die Sache aber noch schlimmer, du kennst jemanden 1 Woche und schickst ihm Freizügige Fotos, vielleicht findest du die dann bald in einschlägigen Zeitschriften wieder,dann kannst du aber bestimmt zur Polizei gehen.

Astina
Fragesteller
@Schubert610

Ich frag mich aber nur noch bei ihnen was sie damit erreichen wollen?

schließlich ist jemand Verzweifelt und sucht Hilfe und sie sagen der Person nur noch mehr das sie alles falsch gemacht hat und komplett dumm war.

Schubert610  07.07.2021, 09:57
@Astina

Ich will damit nichts erreichen, ich frage mich nur wie Naiv man sein kann und aus welchen Grund man einen Menschen den man gerade mal 1 Woche kennt freizügige Fotos schickt.
Der einzige Grund der mir einfällt ist das du 15Jahre alt bist und einen IQ von 17,5 hast, der reicht gerade dazu das man ein Smartphon bedienen kann um freizügige Fotos von sich zu machen und zu verschicken.