Jemand beschädigt mein moped( Motorrad )?

3 Antworten

Scheinst ja ganz spezielle Freunde bei deiner Arbeit zu haben, also bist Du dort sehr beliebt!?!

Rede mit Deinem Arbeitgeber, auch der sollte ein Interesse haben, das aufzudecken.

Vielleicht z. B. durch eine verdeckte Videoüberwachung! 🤔

es gibt Safeboxen dafür...die abschliessbar sind..ob du diese aufstellen darfst... wie soll man das wissen...man weiß ja nicht ob mieter oder Eigentümer.... ob Grundstück oder Straße

oder du mietest eine Garage.. oder Scheune etcetc...

Du könntest es in einem abgeschlossenen Raum abstellen oder es dauernd bewachen.

Emely554
Fragesteller

Wen ich zuhause bin ist es in der Garage aber wärend der Arbeit muss ich es am Parkplatz stehen lassen

Eifelia  09.09.2023, 11:54
@Emely554

Dann such Dir doch einen anderen Parkplatz, auf dem Du es stehen lassen kannst.

Emely554
Fragesteller
@Eifelia

Das is bei uns nicht so leicht bei den anderen darfst du nur 1 stunde stehen bleiben und es gibt für uns Arbeiter einen gewissen Parkplatz wo nur die Arbeiter stehen

Eifelia  09.09.2023, 14:31
@Emely554

Ja, aber wenn alle vorgeschlagenen Lösungen nicht umsetzbar sind - was willst Du denn dann hören??