Ist mein Konto gesperrt?

Es ist ein Girokonto

2 Antworten

Wenn du Geld bei der Sparkasse abgehoben hast, kann logischerweiße nicht dein Konto gesperrt sein.

Wahrscheinlich war der VR Automat defekt oder wurde gewartet.

Um welche VR-Bank geht es denn (es gibt viele verschiedene)?

Möglicherweise hat deine VR-Bank das lange Pfingstwochenende für Wartungsarbeiten an den IT-Systemen genutzt, das sollte dann aber vorher angekündigt worden sein.

Vielleicht war aber auch einfach nur der Automat defekt, weswegen bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung standen.