Ist es trotz gewerbliche Insolvenz möglich eine Ausbildung bei der Polizei zu starten?

1 Antwort

Es ist möglich, dass ein Insolvenzverfahren Einfluss auf Ihre Bewerbung bei der Polizei hat. Der genaue Einfluss hängt jedoch von den Umständen und Bedingungen Ihres Insolvenzverfahrens ab und muss im Einzelfall geprüft werden. Es wäre daher ratsam, sich direkt an die zuständige Polizeibehörde zu wenden und dort nachzufragen, ob und unter welchen Bedingungen Sie trotz Insolvenzverfahren eine Ausbildung bei der Polizei machen können.