Ist das ein fake?

1 Antwort

Kann sein, kann auch eine Fälschung sein ‼️

Die Echtheit lässt sich an Hand von Fotos ganz schlecht bestimmen 🤷‍♀️

Sollte zum Beispiel das Monogramm Canvas einer Louis Vuitton Speedy nicht gerade und symmetrisch abgeschnitten sein, handelt es sich zu 100 Prozent um eine Fake......siehe u.a. weiter unter:

https://www.designer-damentaschen.de/wie-erkenne-ich-eine-gefalschte-designer-geldborse.html

... hier geht es zwar um Damentaschen aber dennoch sind wesentliche Echtheitsmerkmale übertragbar.... es lässt sich allerdings immer besser beurteilen, wenn man die Taschen oder Geldbörse in den Händen hat.