Intercard?

2 Antworten

Dich telefonisch an deinen Vertragspartner wenden, von dem das Gerät stammt. Und wenn das auch nichts bringt Per Post Einwurfeinschreiben.

PS: ich empfehle einen Wechsel zu SumUp

"Dieses wird von intercard als Verteiler benutzt."

Soll heißen?

"Im februar machte ich den Tages schitt für den Tag."

Bitte was?

"was soll ich tun ? "

Bitte zunächst mal das Problem verständlich schildern und die relevanten vertraglichen Bestimmungen posten.

"auf Mail s keinf Antwort"

Sind vermutlich nie angekommen. Wenn der Vertrag seitens Intercard nicht erfüllt wird: Auf gerichtsfeste Kommunikation umstellen: schriftlich, also per Brief ( Email ≠ schriftlich! ), mit Zustellnachweis.